Version:   
Die Anzahl der angezeigten Datensätze in den Listen ist nicht immer ersichtlich
AnforderungEs wäre schön, in den diversen Übersichtsmasken der JET Security die Anzahl der angezeigten Datensätze angezeigt zu bekommen.
Diese Anzeige ist bereits bei einigen Anzeigen vorhanden, fehlt aber größtenteils in den anderen Bereichen
ErgebnisDie Anzahl der Datensätze wurde in allen Bereichen der JET Security, in denen entsprechende Übersichten und Listen dargestellt werden ergänzt.
Im oberen Bereich dieser Listen wurde (falls aktuell nicht vorhanden) ein entsprechender Überschriftsbereich mit der, in Klammern angeführten, Anzahl der angezeigten Datensätze ergänzt.
Referenz153
  
Menü-, bzw. Kontextemenüeintrag "Bearbeiten" im Bereich der Datenbankverbindungsverwaltung
AnforderungDie Auswahl des Menüpunkts "Bearbeiten" im Bereich der Datenbankverbindungsverwaltung hat keine Auswirkungen
ErgebnisDie Bearbeitungslogik im Bereich der Datenbankverbindungen (konkret bei der Verwaltung der ""Benutzer zur Datenbankverbindung") funktioniert direkt in der dargestellten Liste (durch Auswählen der gewünschten Spalte und direktes Beschreiben).
Der Menüpunkt ist daher verwirrend und vor allem unnötig und wurde daher entfernt.
Referenz154
  
Das Löschen von Datenbankverbindungen bringt eine Fehlermeldung
AnforderungBeim Versuch eine Datenbankverbindung zu löschen wird die Fehlermeldung "Index außerhalb des Arraybereichs" angezeigt.
ZusatzDas Löschen sollte ohne Fehler möglich sein.
ErgebnisWenn in einer Liste nur eine Zelle (und nicht die ganze Zeile durch Drücken des Zeilensymbols ganz vorne) und
danach die Löschaktion ausgewählt wurde, kam es zu oben beschriebener Fehlermeldung.
Das Problem lag an einer nicht vollständig markierten Zeile und daraus folgendem Fehler.
Der Markierungszustand wird ab sofort daher entsprechend geprüft und gegebenenfalls vervollständigt,
das Löschern funktioniert daher unabhängig von der getroffenen Auswahl, oder gesetzten Markierung ab sofort fehlerfrei.
Referenz155
  

 
© 2018 - IT Information Competence Corner | Ferdinand-Porsche-Straße 1, 4470 Enns | office@informationcc.at