Version:   
Anpassung der Logik zur Abfrage von privaten Bescheiden/Verträgen
AnforderungDerzeit können über eine rechtetechnisch abgesicherte Möglichkeit private Bescheide/Verträge nur zusammen mit allgemeinen Dokumenten angezeigt werden.
ZusatzEs wäre schön, nur die privaten Bescheide/Verträge anzeigen lassen zu können
ErgebnisObige Anforderungen wurden entsprechend umgesetzt. Die Auswahl "Auch private anzeige" wurde auf "Nur private anzeigen" geändert. Die Auswertungen im Hintergrund wurden datentechnisch auf die neue Logik umgestellt.
Referenz3672
  
Darstellung und Abarbeitung von Auswertungen in der SQL 2016'er Umgebung
AnforderungBeim Anzeigen von Auswertungen werden englichsprachige Darstellungen und Verarbeitungen herangezogen.
ErgebnisDie Darstellungs- und Verarbeitungsunschönheiten wurden durch Berücksichtigung der, beim Benutzer eingestellten Sprache, behoben
Referenz3673
  
Endlosverarbeitung bei bestimmten Maildokumenten im Dokumentimport
AnforderungIm Zuge des OCR/Indizierungs-Prozesses kommt es zu einer Endlosschleife bei der Verarbeitung von Mails, bzw. deren Text- und Anlageninformationen
Zusatzdringend für ITnT
ErgebnisDurch Einführung einer Timeout Logik (nach 1 Minute wird der Lesevorgang beendet) werden Endlosschleifen beim Einspielen von Mails über den Dokumentimport ab sofort vermieden. Die genaue Ursache für die sporadischen Probleme bei der Interpretation der Inhalte der Mails muss noch ermittelt werden.
Referenz3674
  
Fehler beim Aufruf der Auswertungsumgebung
AnforderungBeim Aufruf der Auswertungen (Extras --> Auswertungen) aus den JET Workplace Anwendungen wird auf 32bit Arbeistplätzen ein Fehler angezeigt. Die Auswertung wird nicht weiter ausgeführt.
ErgebnisDie auf 32bit Systemen benötigte Auswertungsumgebung wurde im letzten Patch nicht richtig berücksichtigt. Dadurch wurden auf diesen Arbeitsplätzen 64bit Versionen der benötigten Komponenten überspielt, die nicht zur Betriebsversion gepasst haben. Dieser Fehler wurde ab dem Patch 5.5.26 korrigiert.
Referenz3675
  
0

 
© 2011 IT Information Competence Corner | Bahnhofstraße 2, 3300 Amstetten | office@informationcc.at