News

 

November 2011 - Wiedervorlage von Dokumenten

Ab Version 5.4.8 besteht im JWP DMS die Möglichkeit, Dokumente (per Maillogik) zu einem individuell definierten Zeitpunkt wiedervorlegen zu lassen.

Es wurde ein neues Darstellungselement im Bereich der Beschlagwortung entwickelt (ReminderDateControl), das in der Indizierungsverwaltung im Dokumentexplorer an den gewünschten Stellen plaziert und entsprechend den gewünschten Kriterien parametriert werden kann.

Weiterlesen...
 
News

 

November 2011 - Neues Modul für die Archivierung von Dokumenten

Ab Version 5.4.8 besteht im JWP DMS die Möglichkeit, Dokumente zu archivieren (Modul JWP DMS Archive).
Die Archivierungslogik sorgt für geringere Datenmengen und daraus folgendem Performancegewinn bei Standardsuchen, da Archivdokumente (einstellbar) standardmäßig nicht in den Suchen innerhalb von JWP DMS berücksichtigt werden.

Weiterlesen...
 
News

 

September/Oktober 2011 - OCR Basismodul - Beschlagwortung von Dokumenten mittels OCR Mechanismen

Ab Version 5.4.8 gibt es im JWP DMS die Möglichkeit Dokumente an Hand bestimmter Definitionen automatisch beim Hinzufügen zu beschlagworten.

 

Weiterlesen...
 
News

 

Juli/August 2011 - Redesign der Druckroutine für Bilddokumente

In Version 5.4.7 wurde der Druck von Bild- und Textdokumenten einem Redesign unterzogen. Die bis dato verwendete Methode der Weitergabe an die zugeordnete Anwendung wurde durch eine zentrale Druckroutine ersetzt. Fehlermeldungen in der Art "Von der zugeordneten Anwendung konnte kein Druckbefehl zur Verfügung gestellt werden" gehören damit der Vergangenheit an.

Diese Anpassung wird in weiterer Folge laufend auch für andere Dokumentformate erfolgen (Pdf, Office Formate, ...)

 
News

 

Juli 2011 - Workflow-, Aufgabenbereich Redesign

Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden wurde der Bereich der Aufgaben- und Workflow-Steuerung geändert. Ab sofort werden Aufgaben und deren Abhandlungen in einer, im CRM Client bereits verwendeten und daher ab sofort einheitlichen, Darstellung und Funktionsweise angeboten. Diese Anpassung steht ab Version 5.4.7 zur Verfügung. 

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 6
© 2011 IT Information Competence Corner | Bahnhofstraße 2, 3300 Amstetten | office@informationcc.at