Fernwartung über Teamviewer

 

ICC Support (TeamViewer)
Sie haben ein Problem mit einem Produkt von IT Information Competence Corner?
Lassen Sie sich von unseren Betreuern schnell und einfach "Remote" helfen.

 

 

Ab Version 5.5 unserer JET Workplace Anwendungen können Sie über den integrierten TeamViewer Zugang Hilfe bei Ihren Anfragen anfordern.
Dazu finden Sie in jeder von unseren Anwendungen im Versionsinformationsbereich (Menü "Hilfe (?)" --> "Info über ...") eine Support Taste über die SIe direkt und ohne Download-, oder Ausführungsbestätigungen eine Verbindung mit uns aufbauen können.

 

Nach Drücken der Support-Taste wird ein Fenster aktiviert, das Ihre Seite der "Remote"-Verbindung initialisiert und gleichzeitig bei unserer Betreuung einen entsprechenden Hinweis einblendet. Sollte aktuell eine andere Anfrage abgehandelt werden, werden Sie in eine Warteschlange eingereiht.
(eine zuvor durchegführte telefonische "Anmeldung" wird von uns trotzdem empfohlen).

 

(EIn Beipsiel für das bei Ihnen eingeblendete Support-Fenster haben wir links eingeblendet)
 

Um die Supportanfrage hier starten zu können (funktioniert auch für Versionen kleiner 5.5) drücken Sie bitte auf das nachfolgende TeamViewer Symbol. In diesem Fall erfolgt ein einmaliger Download, den Sie für zukünftige Sitzungen auf Ihrem Arbeitsplatz speichern und wiederverwenden können.

 

Fernwartung

 

 
© 2011 IT Information Competence Corner | Bahnhofstraße 2, 3300 Amstetten | office@informationcc.at