News April 2017 - Massenverarbeitung neuer Dokumente
Übernahme mehrerer Dokumente in den Dokumentexplorer in einem Vorgang.
  • Darstellung der mittels Drag&Drop in den Dokumentexplorer gezogenen Dokumente mittels Thumbnail Preview (Vorschau zu allen betreffenden Dokumenten auf einen Blick - Trefferlistenswitch?)
  • Mehrfachbeschlagwortung dieser Dokumente (Beschlagwortung soll (gesteuert) für alle, oder nur das jeweils aktuelle? Dokument möglich sein)

Ab Version 5.5.25 wurde eine Möglichkeit geschaffen, mehrere Dokumente auf einmal in das Dokumentenmanagement zu übernehmen.
Die gewünschten Dokumente werden auf ein neues Symbol (Stapelübernahme) im Toolbarbereich des Dokumentexplorers gezogen und können danach gezielt (durch Auswahl der jeweils gewünschten Dokumente) abgearbeitet werden.
Nach dem Speichern werden die zuvor ausgewählten Dokumente aus der Liste entfernt, um die verbleibenden Dokumente erneut weiterverarbeiten zu können.

Diese Funktionalität wurde im Bereich "JWP DMS Zusatzfunktionen" positioniert und ist auch in der zugehörigen Toolbar auffindbar.
Sie kann ohne zusätzliche Lizensierung (einfach durch Aktivierung des oben genannten Moduls) in Anspruch genommen werden.
 
© 2011 IT Information Competence Corner | Bahnhofstraße 2, 3300 Amstetten | office@informationcc.at