News

 

Mai 2012 - Redesign des Hauptmenüs im Dokumentexplorer

Das Hauptmenü des Dokumentexplorers wurde auf Grund zahlreicher, sowohl interner, wie auch externer Anregungen einer Überarbeitung unterzogen.

 

Die geänderte Menüstrutkur ist ab Version 5.4.11 aktiv.

Die Anpassung der Darstellung wurde in den Standard von JWP DMS integriert und steht allen Benutzern nach Einspielung des Patches 5.4.11 zur Verfügung.

Geändert wurden sowohl die Anordnungen im Hauptmenü, wie auch (geringfügig) die Anordnung der, unterhalb des Hauptmenüs befindlichen, symbolbehafteten Werkzeugleiste.

 

Werkzeugleiste:

Die Gruppe mit den Standardbearbeitungsvorgängen (Dokument in Bearbeitung nehmen, - speichern, - aktualisieren) steht ab sofort (unabhängig von etwaig aktivierten und lizensierten Zusatzmodulen) immer am Anfang (ganz links). Alle weiteren, durch Zusatzmodule möglichen Aktionstasten sind danach in der Reihenfolge der Aktivierung, bzw. Lizensierung angeordnet.

 

Hauptmenü:

Die Anordnung im Hauptmenü wurde logischer gruppiert und analog zu den möglichen Bearbeitungsschritten vereinheitlicht.

 

EIne Übersicht über die neue Hauptmenüstruktur finden Sie hier 

Eine vergleichende Beschreibung der durchgeführten Änderungen und Neuanordnungen der beiden Versionen finden Sie hier 

 
© 2018 - IT Information Competence Corner | Ferdinand-Porsche-Straße 1, 4470 Enns | office@informationcc.at